Bürozeiten: Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr
Bürozeiten:
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Firmenleitbild der SE Immobilien - Management GmbH

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch - Mitarbeiter, Kunde und Dienstleister. Unsere Kommunikation findet auf einer partnerschaftlichen und verantwort­ungsbewussten Ebene statt. Je besser das Betriebsklima, umso höher die Motivation. Nur motivierte Mitarbeiter besitzen die Energie, die uns nach vorne bringt.

Service macht uns Freude

An der Spitze unseres Unternehmens steht der Kunde. Alle Aktivitäten dienen dem Ziel beste Dienstleistung anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden stellen wir mit unserer Fachkompetenz und der persönlichen Integrität unserer Mitarbeiter sicher. Dabei sehen wir uns als Einheit und unterstützen uns gegenseitig.

Wir motivieren einander und lassen uns begeistern, damit der Funke auf unsere Kunden überspringt.

Der Wert unseres Unternehmens sind die Mitarbeiter

Unser wichtigstes Kapital und die Basis unseres Erfolgs sind die Mitarbeiter. Jeder erhält seinen Anteil am Unternehmenserfolg in Form von leistungsgerechtem Einkommen, Lob und Tadel. Die Förderung jeden einzelnen Mitarbeiters erfolgt so optimal wie möglich: Durch Stärkung der Eigenverantwortung, Verbesserung des Arbeitsumfeldes und durch fachliche und persönliche Weiterbildung. Ziel ist die Optimierung der eigenen Arbeit.

Keiner ist so stark, wie wir alle Zusammen

Persönliche Integrität, Loyalität und Vertrauen sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit und der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Nur im Team er­reichen wir unsere Ziele auf dem kürzesten Weg. Probleme lösen wir miteinander, nicht isoliert. Jeder Mitarbeiter hat die Aufgabe, sich für eine kontinuierliche Verbesserung der Zusammenarbeit innerhalb der Firma einzusetzen. Wer allein arbeitet addiert, wer zusammen arbeitet multipliziert.

Kommunikation ist unsere Stärke

Jederzeit haben wir für die Anliegen unserer Kunden ein offenes Ohr. Entscheidungen treffen wir schnell und nachvollziehbar. Besser eine Entscheidung hinter der man steht als gar keine. Nur ehrliche und offene Kommunikation macht uns stark.

Wir führen durch Vorbild

Die gründliche Vorbereitung auf Termine sowie deren pünktliche Wahrnehmung sind eine Selbstverständlichkeit. In der Führung fordern wir Spitzenleistungen von uns und von unseren Mitarbeitern. Diese erhalten wir, wenn Unternehmensziele als sinnvoll erkannt werden und die Mitarbeiter darin aufgehen.

Das Unternehmen ist ein Spiegelbild von uns. Gleiches zieht gleiches an.
Wir verlangen nichts von anderen, was wir nicht selbst leisten.

Positives denken bestimmt unser Handeln

Neue Ziele und Ideen sind der Antrieb unseres Handelns. Wir erreichen sie mit dem Willen und Fleiß zur Leistung. Leistung und positives Denken sichern unseren Erfolg, der in der Erfüllung der Wünsche unserer Kunden liegt. Erfolg bereitet Freude und zieht neuen Erfolg nach sich. An den eigenen Erfolg glauben, heißt Berge versetzen.

Wir sind offen für Neues

Jeder Mitarbeiter stellt das eigene Tun ständig in Frage und ist offen für Neues. Innovationen, Visionen und neue Ideen sichern unseren Platz im Wettbewerb. Wir sind bereit, uns von alten Gewohnheiten zu lösen und neue Gedanken zuzulassen. Schnell auf Neues zu reagieren, ist unsere Stärke. Ziel ist, Visionen in die Realität umzusetzen, denn Pioniere verändern die Welt.

Wir wollen Gewinne erzielen

Wir brauchen und fördern das unternehmerische Denken und Handeln. Wir streben Gewinne an. Gewinn ist der Lohn unserer Arbeit. Daran messen wir uns. Gewinn ist auch die Voraussetzung für die Stabilität unseres Unternehmens. Er sichert unseren Arbeitsplatz. Um Gewinne zu erzielen, ist effizientes Vorgehen erforderlich. Wir handeln kostenbewusst und verschwenden keine Ressourcen, denn Zeit ist auch das Geld unserer Kunden.

Wir sind ein freies und unabhängiges Unternehmen

Durch unsere Unabhängigkeit sind wir flexibel und offen. Das ermöglicht uns, schnell auf neue Situationen und Märkte zu reagieren. Allein die Leistung bestimmt unseren Gewinn und unser Einkommen. SE Immobilien arbeitet unabhängig. Jeder Mitarbeiter hat die Verpflichtung, diese Unabhängigkeit auch in Zukunft zu wahren und zu schützen.

Meine Immobilie Vermieten oder Verkaufen?

Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Image
Image

SE Immobilien
Management GmbH

Karlsruher Str. 87a
75179 Pforzheim

0 72 31 / 58 50 6 - 0
info@se-im.de

News

Service

Über uns

Image