Bürozeiten: Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr
Bürozeiten:
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Philosophie der SE Immobilien - Management GmbH

"Der wahre Präsident eines Unternehmens ist der Kunde"
(Helmut O. Maucher)

Dieser Gedanke ist Kern unserer Firmenphilosophie. Wir verstehen uns in erster Linie als Servicepartner unserer Kunden und der mit uns kooperierenden Kollegen. Dabei stellt die Zufriedenheit unserer Partner den größtmöglichen Erfolg unserer Arbeit dar.

Wir verfügen gleichermaßen über interessante Immobilien sowie ernsthafte Interessenten. Nicht nur unsere Kunden und Geschäftspartner erwarten von uns Fairness, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit, das heißt eine auf Dauer ausgerichtete Zusammenarbeit.

Ein kooperativer Umgang in allen Fragen rund um die Immobilie ist die beste Voraussetzung um auf einem gemeinsamen Weg ans Ziel zu kommen.

Kaum ein Markt ist vielschichtiger als der Immobilienmarkt. Und ein solcher Markt erwartet individuelle, marktorientierte und durchdachte Strategien. Verkauf- und Vermietungsstrategien kann man nur entwickeln, wenn man den Markt kennt. Den Immobilienteil in der Zeitung lesen kann jeder, aber die Marktkenntnis bekommt man nicht so schnell, wie manche glauben.

Die realistische Bewertung der Immobilie, die Präsentation, die Gespräche mit Käufer und Verkäufer bzw. Mieter und Vermieter, die korrekte Beratung, die zügige und reibungslose Abwicklung , die Vorbereitung von Verträgen und, und, und ...

Das sind genau die Punkte, in denen sich bei einem kompetenten Immobilien­makler die Spreu vom Weizen trennt. Und wenn viele Monate nach dem Vertragsabschluss noch eine Frage auftaucht, will auch die beantwortet werden.

Meine Immobilie Vermieten oder Verkaufen?

Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Image
Image

SE Immobilien
Management GmbH

Karlsruher Str. 87a
75179 Pforzheim

0 72 31 / 58 50 6 - 0
info@se-im.de

News

Service

Über uns

Image